Neuerungen im April

Liebe Kunden,

hiermit möchten wir Sie über Neuerungen in verschiedenen Produkten informieren.
Nicht nur FE2 hat ein Update erhalten, auch unser AlarmMonitor 4 und der Mobile Alarm wurden aktualisiert.

Nachrichtenportal

Mit dem nun in FE2 integrierten Nachrichtenportal ist es möglich, schnell und einfach Nachrichten an eine Gruppe von Personen zu schicken. Die Nachrichten werden hierbei Ende-zu-Ende verschlüsselt und via aPager PRO versendet.
Auch eine Vorausplanung von Nachrichten ist möglich. So kann ein beliebiger Termin in der Zukunft genauso gewählt werden, wie ein regelmäßiger Versand.
Bei Bedarf kann die Nachricht auch nur an die Personen geschickt werden, welche schon längere Zeit keine Verfügbarkeit mehr abgegeben haben und die Abgabe von Rückmeldungen kann ermöglicht werden.

Markierungen im AlarmMonitor 4

Bereits seit längerem existieren innerhalb von FE2 und dem Objektverzeichnis Markierungen. Diese können aus Punkten, Linien oder Flächen bestehen. In FE2 selektierte Markierungen können nun auch an den AlarmMonitor 4 übermittelt werden.
Somit können zum Beispiel COVID-19 Risikogebiete markiert werden und diese Information in die Alarmierung integriert werden.

Neue Version des Mobilen Alarms

Auch unser Mobiler Alarm hat ein Update erhalten. Innerhalb der App können nun direkt Nachrichten an beliebige Personenkreise verschickt werden. Außerdem hat die App ein grundlegendes Update inklusive angepasstem Design und Fehlerbehebungen erhalten.
Das Update steht für Android und iOS zur Verfügung.