Wir über uns

Kundennah

Nur durch die Nähe zu unseren Kunden können wir verstehen, was diese benötigen und wie wir unsere Produkte noch besser machen können! Dadurch entstehen oftmals neue Funktionen exakt nach Kundenwunsch!

Flexibel

Flexibilität sowohl im Produkt selbst, als auch in der Entwicklung ermöglicht es uns direkt auf Änderungen der Anforderungen reagieren zu können.

Bezahlbar

Durch unsere transparente Preisgestaltung wollen wir nicht nur große, sondern auch vor allem kleine Kunden ansprechen. Unsere Produkte sollen sich alle leisten können!

Vollumfänglich

Wir decken ein breites Spektrum an Anforderungen ab, vergessen dabei aber nicht auch gleichzeitig sehr tief in die jeweiligen Bereiche einzutauchen.

Unser Team

Andreas Bettenburg, B.Sc.

Android-Entwicklung, Backend-Systeme und kritische Infrastruktur.

Manuel Gebert, B.Sc.

Shop-Entwicklung und Backend-Systeme.

Lorenz Happach

First Level Support. Aktives Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Kenzingen (BW).

Stefan Schneider, B.Sc.

iOS-Entwicklung.

Simon Scherer, M.Sc.

Geschäftsführer und Entwicklung FE2 und AlarmMonitor 4. Aktives Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Unterglauheim und Augsburg-Oberhausen (BY).

Simon Wheeler

Produktberatungen und Android-Entwicklung. Aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Inningen (BY).

Büro Alamos GmbH

loading map - please wait...

Büro Alamos GmbH 48.340100, 10.903300